Hintergrund Kontakt About me Home

Hauptcharaktere:
Linn und Christopher

St. Katherines Nunnery ist ein Nonnenkloster, deren Überreste noch heute in Irland, Limerick, bestehen. Es ranken sich zwei noch heute bekannte Legenden um das Kloster:

  1. Die Gräfin of Desmond wurde bei lebendigem Leibe von ihrem eigenen Gatten in den Mauern des Klosters begraben.
  2. Die Äbtissin dieses Klosters hatte sich der schwarzen Magie verschrieben und somit den Papst dazu gebracht, das Kloster aufzulösen. Man sagt, dass sie ein so hohes Alter erreicht hatte, dass ihr Gesicht beinahe schwarz geworden war.

Linn als Geisterjägerin wird nun beauftragt, dem Spuk auf St. Katherines Einhalt zu gebieten. Zur Hilfe kommt ihr der unheimlich attraktive Christopher, doch als Linn den Geist der Gräfin ausmachen konnte, tat Chris´ gutes Aussehen nichts mehr zur Sache, denn sie hatten ein ganz anderes Problem…

Leseprobe

Infos u.a. von http://www.nzghosts.co.nz/Ireland7.htm

Hintergrund